Teilnehmerstimmen


Kommentare: 12
  • #12

    Gabi J. (Samstag, 14 Juli 2018 16:53)

    Das Lebe leichter Konzept ist gut durchzuführen und die Treffen waren gut und leibevoll vorbereitet. Die Motivationsmails festigen das Gehörte und rufen alles in Erinnerung. Ich würde Lebe leichter weiterempfehlen, da es leicht und ohne Komplikationen durchzuführen ist.

  • #11

    Susanne W. (Samstag, 14 Juli 2018 16:47)

    Das Lebe leichter Programm ist super und einfach. Die Treffen geben von Woche zu Woche Auftrieb und sind informativ und die wöchentlichen Mails erinnern vor dem Wochenende noch einmal ans Durchhalten und haben deshalb eine große Rolle gespielt. Ich empfehle den Kurs weiter!

  • #10

    Petra H. (Samstag, 14 Juli 2018 16:44)

    Das Lebe leichter Konzept ist einfach im Alltag umsetzbar. Die Treffen waren sehr gut gestaltet, denn es wurden verschiedene Bereiche angesprochen, die alle wichtig sind und zum Abnehmen beitragen. Ich habe den Kurs bereits weiterempfohlen, da das Programm so gut umzusetzen und ohne Aufwand im täglichen Leben einzubauen ist. Der Kurs ist eine Bereicherung für mein Leben, die Leute in der Gruppe waren nett und ich habe einfach und mit Erolg abgenommen.

  • #9

    G.B. (Samstag, 14 Juli 2018 16:24)

    Das Lebe leichter Programm lässt sich gut umsetzen, besser als andere Programme, die man auf Dauer nicht durchhält. Die Treffen sind in sinnvolle verschiedene Themenbereiche gegliedert und die Gespräche einfühlsam geführt. Es gab viele "Denkanstöße". Die Motivationsmail haben mich dabei unterstützt die verschiedenen Ansätze der Verhaltensumstellung nicht aus den Augen zu verlieren. Ich würde "Lebe leichter Weiterempfehlen, da es der bisher beste Einstieg in ein verändertes Eß-/Verhalten ist.

  • #8

    Birgit S. (Mittwoch, 17 Januar 2018 16:12)

    Die Umsetzbarkeit des Programms und die Gestaltung der Treffen fand ich gut. Auf die Motivationsmails habe ich schon gewartet, allerdings waren die Treffen noch wichtiger. Lebe leichter werde ich weiter empfehlen, da es mir gut tut und hilft. Ich bekomme viele positive Reaktionen. Mach weiter so!

  • #7

    N.N. (Mittwoch, 17 Januar 2018 16:04)

    Für mich hätte der Kurs ruhig länger gehen können. Die Treffen waren immer sehr organisiert und informativ. Es gab tolles Bildmaterial und gute Gedankenanstöße. Auf die Mails mit der Zwischenmotivation habe ich mich immer gefreut, denn sie motivieren und geben noch einmal einen neuen Gedankenanstoß. Ich empfehle Lebe leichter gerne weiter, weil ich immer Freude an den Treffen hatte und die Umsetzung des Programms sehr einfach ist. Ulrike, ich fühlte mich immer wohl in Deinem Kurs! Du hast das toll gemacht!

  • #6

    Kirsten K. (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:58)

    Das lebe leichter Programm ist gut umsetzbar. Die Treffen sind unkompliziert und gemütlich, dabei aber auch sehr gut strukturiert und zielführend. Ich würde Lebe leichter weiter empfehlen, da der Kurs weiter bringt ein bewusstes Lebe zu führen, das über ein Abnehmen hinaus geht. Ulrike Schomerus ist ein toller Mensch, der sympathisch und überzeugend Lebe leichter vermittelt.

  • #5

    Silke L. (Mittwoch, 17 Januar 2018 15:53)

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs. Du hast ihn mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet. Ich bin wieder mutiger geworden und Du hast mein Herz berührt. Mach genau so weiter, es ist sicher für viele eine Bereicherung!

  • #4

    K.V. (Mittwoch, 12 Juli 2017 08:41)

    Lebe leichter lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Die Treffen hast Du sehr einfühlsam und motivierend gestaltet und bei "Durchhängern" haben die wöchentlichen Mails geholfen. Lebe leichter funktioniert und deshalb werde ich es auch weiterempfehlen. Am besten wäre es, wenn der Kurs länger als 12 Wochen wäre. ;-)

  • #3

    U.H. (Mittwoch, 12 Juli 2017 08:37)

    Das Lebe leichter Programm ist sehr gut umsetzbar und die Treffen wurden von Dir sehr liebevoll und kreativ gestaltet. Auf die Zwischenmotivation per Mail habe ich mich immer schon gefreut, zumal sie genau zum richtigen Zeitpunkt kam: Vor dem Wochenende ;-) . Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und bin bei der nächsten Runde wieder dabei!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 07 Dezember 2016 17:58)

    Liebe Ulrike,
    überwinden, das habe ich wieder einmal dank Deines Kurses, dank Deiner Worte und Gedanken geschafft...positive Gedanken suchen, mich wertschätzen, den wunderbaren Gedanken des Schöpfers hinter MIR sehen, mit leichterem Gewicht (meinem Wohlfühlgewicht) durchs Leben gehen... das ALLES nehme ich mit und DANKE Dir aus ganzem Herzen.

  • #1

    Garry (Mittwoch, 31 August 2016 10:01)

    Eine ganz tolle Sache :)